FCE 3 startet mit Auswärtssieg !!!

A-Klasse Frankenwald Reserve – 1.Spieltag

FC Frankenwald 3 – FC Eintracht Münchberg 3  1:2 (1:1)

Freitag, 20.07.2018 in Gösmes-Walberngrün

Saisonauftakt nach Maß
Unsere neugegründete 3.Mannschaft konnte ihr erstes Spiel beim FC Frankenwald 3 mit 2:1 gewinnen. Ein glänzender Einstand für das Team um Kapitän Halilcan Cebeci und Spielleiterin Birgit Großmann.


Tore:
  Ufuk Sazak, Michael Wirth


Aufstellung:
  Sidarth Sakthivel, Udo Szewzyk, Sidharth Soundararajan, Serhat Sazak, Halilcan Cebeci, Basti Jahreis, Jannik Greim, Michael Wirth, Franz wirth, Ufuk Sazak (Stefan Hofmann, Baris Yaman)


Schiedsrichter:
  Dieter Becher (SV Sauerhof)

Die Münchberger begannen schwungvoll und hatten mehrere gute Torchancen, von den eine Ufuk Sazak zum 1:0 nutzen konnte. In der Folgezeit ergaben sich weitere Möglichkeiten, die Führung auszubauen, die aber immer wieder der starke Torwart des FC Frankenwald zunichte machte. In den letzten Minuten vor der Halbzeit hatten die Gastgeber ihre beste Phase, wo ihnen auch mit einem strammen Freistoß der Ausgleich gelang.

Nach der Pause schwanden  bei anhaltender Hitze beiden Mannschaften langsam die Kräfte. Jedoch mussten die Hausherren das 2:1 schießen, doch vergaben sie fahrlässig. Mitte der zweiten Halbzeit gelang dann Neuzugang Michael Wirth die erneute Gästeführung, Er krönte damit seine Leistung in seinen ersten Spiel nach seiner Rückkehr. Mit viel Einsatz und K(r)ampf in der restlichen Spielzeit wurde der erste Sieg in der neuen Liga unter Dach und Fach gebracht.

In den nächsten Wochen werden weitere Spieler zum Kader kommen und dann soll ein regelmäßiger Spielbetrieb unserer 3.Mannschaft stattfinden.

Der FCE und seine Partner – ein starkes Team


Udo Szewzyk Transportunternehmen
Kelterring 14
95233 Helmbrechts
Telefon: 09252-350555