60 Jahre – Platzkassier – Hermann Müller

Anlässlich des Ausscheidens aus seiner Funktion als Platzkassierer des FC (Eintracht) Münchberg nach über 60 Jahren Tätigkeit wurde das langjährige Mitglied und Ehrenmitglied Hermann Müller sowohl durch den FCE Münchberg als auch durch den Bayerischen Fußballverband geehrt. In der Laudatio durch die Vorstandschaft wurde besonders betont, dass sich der Verein dabei jederzeit auf ihn verlassen konnte, und dass Hermann Müller in seiner Funktion oftmals auch private Interessen dahinter anstehen ließ.

Für seine langjährige Mitgliedschaft und seine Funktionärstätigkeit erhielt Hermann Müller darüber hinaus als besondere Ehrung durch den Bayerischen Fußballverband die Ehrenmedaille in Gold überreicht.

Auf dem Foto von links: Wolfgang Frank (Ehrenmitglied), Siegfried Tabbert (Kreisvorsitzender des Fußballkreises Hof), Martin Braun (Kreisehrenamtsbeauftragter Kreis Hof), Hannelore und Hermann Müller, Stefan Hofmann (1. Vorsitzender), Thomas Unger (Bezirksvorsitzender BFV Oberfranken)

Text: Dieter Rücker

UNSERE STARKEN PARTNER

   
 
   
   
 
© 2020 FC Eintracht Münchberg e.V. Concept by DESIGNAGENTUR KREUZBERG
FCE