Ehrenamtliche Helfer erneuern Biergarten

Guten Nachrichten gibt es beim Fc Eintracht Münchberg e.V. der sich über den erneuerten Biergarten freuen kann.

In vielen ehrenamtlichen Arbeitsstunden wurde der in die Jahre gekommen Biergarten renoviert.

Er wurde vergrößert, es wurden neue Schirmständer platziert und die Möglichkeiten für Zuschauer mit Sitzplatz erweitert.

Des weiteren wurde ein neuer Unterstand für Maschinen und Werkzeuge errichtet.

Trotz nicht immer einfacher Wetterbedingungen, fanden sich im laufe des Projektes über 30 Helfer die mit Anpackten.

Als Dank gab es ein Helferessen und reichlich Freigetränke. Die Vorstandschaft bedankt sich auch auf diesem Weg noch mal bei alle Mitgliedern die,

in welcher Form auch immer, dass Projekt unterstützten.

UNSERE STARKEN PARTNER

   
 
   
   
 
© 2020 FC Eintracht Münchberg e.V. Concept by DESIGNAGENTUR KREUZBERG
FCE