Erfolgreiches Crowdfunding mit der VR Bank Bayreuth-Hof

Erfolgreiches Crowdfunding mit der VR Bank Bayreuth-Hof macht neue LED-Flutlichtanlage für den FC Eintracht Münchberg möglich Münchberg – Viele schaffen mehr! Das hat der FC Eintracht Münchberg eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Um möglichst viele Fans und Spendengelder für die neue LED-Flutlichtanlage zu sammeln, hat Projektstarter Marcus Möckel die Crowdfunding-Plattform für regionale Projekte genutzt. Das Internetportal…

Ehrung und Verabschiedung Hermann Schmidt beim FCE Münchberg – 60 Jahre Platzkassierer

Anlässlich des letzten Heimspieles des FC Eintracht Münchberg wurde mit Hermann Schmidt ein langjähriger Funktionär nach über 60 Jahren als Platzkassierer verabschiedet. Hermann Schmidt begann seine sportliche Laufbahn beim FC Münchberg zunächst als aktiver Spieler, ehe er bereits in jungen Jahren die Funktion des Platzkassierers – gemeinsam mit dem ebenfalls kürzlich verabschiedeten Hermann Müller –…

Neuen Anzeigentafel – BHI Biohealth International GmbH Münchberg

„Unsere starken Partner – Geschäftsführer Stefan Gebhardt – BHI Biohealth International GmbH Münchberg“   Im Namen aller Mannschaften des FC Eintracht Münchberg  bedankte sich Stefan Hoffi Hofmann und Christian Frank für die neue Anzeigentafel. „Das schaut super aus…“ sagten Stefan Gebhardt und lobte auch die gute Arbeit der ehrenamtlichen Helfer, die benötigt wurde um die…

Jahreshauptversammlung des FCE

 Münchberg: Ein Rückblick unter dem Einfluss von Corona   Die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Eintracht Münchberg war im Rückblick geprägt von zwei Ereignissen, die unterschiedlicher Art, aber dennoch eng miteinander verknüpft waren. Da war zum einen das aktuell überall präsente Thema Corona, das den Sportbetrieb und das Vereinsleben im letzten Jahr fast zum Erliegen gebracht…

60 Jahre – Platzkassier – Hermann Müller

Anlässlich des Ausscheidens aus seiner Funktion als Platzkassierer des FC (Eintracht) Münchberg nach über 60 Jahren Tätigkeit wurde das langjährige Mitglied und Ehrenmitglied Hermann Müller sowohl durch den FCE Münchberg als auch durch den Bayerischen Fußballverband geehrt. In der Laudatio durch die Vorstandschaft wurde besonders betont, dass sich der Verein dabei jederzeit auf ihn verlassen…