Unsere F-Jugend

Die Anzahl der Kinder und die zusätzliche Unterstützung aus dem Kreise der Eltern machte es möglich in diesem Jahr 2 Mannschaften zu melden.
Das Trainerteam bilden Sven, Julian und Steffen. Deren unterschiedliche sportlichen Werdegänge eine breit gefächerte Ausbildung der Kinder ermöglicht.

15 Kinder in unserer F2 haben ihre ersten „ganz wichtigen Spiele“, sammeln erste Spielerfahrungen und sind stolz, wenn sie mit ihren Mannschaftskameraden als Team auftreten können. Alle sind frisch aus der G-Jugend oder neu in den Verein gekommen. Hier gilt es aus vielen kleinen Fußballspielern mehr und mehr ein Team zu bilden. Zu dem auch die Eltern gehören.

Währenddessen haben die 10 Kinder in unserer F1 bereits wesentlich mehr Spiele zusammen gewonnen und zusammen verloren. Die Ergebnisse der Vorrunde sowie des ersten Hallenturniers in diesem Jahr bei der SpVgg Bayern Hof bestätigen die gute Entwicklung.